Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.02.2003, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Hilfe bei Pankreaskarzinom+Lebermetastase

Lieber Stephan, meine 'Krankengeschichte' kannst Du unter BSDK 'christiane Seite 2 v. 10.11.01' nachlesen. Ich selbst habe 3 Wochen nach meiner OP nur 3 Tage EINE Chemoanwendung gehabt FU 5 und Cisplatin. Danach KEINE Chemo mehr. Ich habe nur von Patienten gehört, daß sie mit Ukrain behandelt wurden, u.a. auch von Prof.Beger. Deshalb hatte ich bei Dir ja auch so insistiert, dort mal anzurufen. Genauso wie Claus Hansen Dir Tel.-Nr. gibt für Informationen. Ich meine, man kann in einer solchen Situation gar nicht genug Informationen einholen, um dann letztendlich das für den jeweils Betroffenen Günstigste herauszufiltern. Ich falle hier im Forum so etwas 'durch das Raster', weil ich nach meiner OP Strahlen-u.chemotherapie für mich abgelehnt habe.Das ist eine längere Geschichte. Behandelt in dem Sinne wurde ich also nicht direkt. Ich spritze mir seit mehr als 4 Jahren ohne Unterbrechung selbst Mistel/Helixor, bekomme alle 4Wochen 1 B12-Spritze und eine ADEK-Spritze, ansonsten sehr viel Sport, gutes soziales Umfeld, positive Grundeinstellung und 'Kämpfernatur'.toi, toi - so soll's auch noch möglichst lange bleiben.Tausch Dich ruhig mal mit Claus Hansen aus. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten