Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.11.2013, 16:12
Tammi Tammi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen Tumor - Diagnose ausstehend

Hallo!

zum stand der dinge.
meine ma wurde am 13.11 aus der ukm nach hause geschickt.termin für die aufnahme war der darauf folgende mittwoch 20.11.
am samstag den 16.11 ging es ihr so schlecht das sie doch wieder ins kh musste.
donnerstag der 21.11 wurde planmäßig operiert.9.50 abgeholt und um 19.30 uhr konnten wir kurz zu ihr.halbe pankreas entfernt.alles whipple übliche ausser magen und milz.
freitag ging es ihr schlecht,starke schmerzen.medikamente waren eher wirkungslos.freitag abend anruf vom assistenzarzt.
im letzten entfernten stück der bsd wurden krebszellen gefunden.bösartig.(pathologischer befund ist noch ausstehend)samstag wurde nochmal operiert und der rest der bsd entfernt.sie ist sehr schwach und wir konnten heute keine 10 minuten bei ihr bleiben.morgen sollen wir garnicht kommen...*seufz*

dieser 2,5 cm tumor hat die ganze bsd befallen,das war vorher nicht sichtbar.nun lag der krebs noch "offen" da ja der schwanz der bsd erst samstag entfernt wurde... das stück dünndarm wurde ebenfalls entfernt was direkt an der bsd angebracht wurde.ich bin echt verzweifelt.
sie hatte in den letzten 4 wochen 4 op mit vollnarkose und sagte mir gestern das sie es nicht nochmal schafft und keine kraft mehr hat

chemo haben die ärzte geplant, es sollen 8 durchgänge werden.was genau weis ich noch nicht(da gibt es bestimmt unterschiede,oder?
Mit Zitat antworten