Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.12.2017, 11:10
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Arbeiten gehen

Hallo Banditin,
ich habe hier noch gar nichts geschrieben aber die ganze Zeit mitgelesen. Ich habe zwar "offiziell" die ganze Zeit gearbeitet, war allerdings im home office und habe nur das Allernötigste gemacht. Und manchmal, wenn ein wichtiges Meeting war und es mir gut genug ging, bin ich auch mal zur Firma gefahren. Ich war damals 39 Jahre alt und somit recht regenerationsfreudig, aber auch mir in meinen jungen Jahren fiel irgendwann alles sehr schwer. Nur so als Beispiel, die Dinge die ich normalerweise zwischen 6 und 8 Uhr morgens im Haushalt erledige, haben damals so bis mittags gedauert. Mir ging es die meiste Zeit nicht wirklich schlecht, aber irgendwie wurde alles sehr zäh. Stundenlang vor Studenten zu stehen hätte ich auf gar keinen Fall geschafft.
Deswegen habe ich auch bislang nichts geschrieben, ich hielt deine Pläne zwar für sehr ambitioniert, aber versuchen kann man es ja mal .
So, nun komme ich zum Aber: meine Chemo ist nun mittlerweile 7 Jahre her und das Leben ist im Anschluss an das ganze Gefraster und nach Abschluss der Behandlung so nach ca. 2 Jahren wieder ziemlich normal weitergegangen. Und das wünsche ich dir auch, und mit der Aussicht, dass es irgendwann tatsächlich vorbei ist, kann man die Behandlung denke ich auch besser durchstehen.
Von daher wünsche ich dir jetzt mal eine geruhsame Adventszeit und werd halt einfach wieder gesund .
Mit Zitat antworten