Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.07.2006, 22:50
asteri71 asteri71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 172
Standard AW: ... und die Welt bleibt stehn....

Hallo Andrea,
du bist von der Diagnose deiner Mutter noch ziemlich geschockt,nicht wahr?
Ich kann das sehr gut verstehen,bei meinem Vater ist die Diagnose kleinzelliges Bronchialkarzinom jetzt gerade ein Jahr her,wir konnten es erst kaum glauben.
Seit Januar 2006 hat er Hirnmetastasen,die die erste Krankheit überschatten.Mein Vater lebt seit Monaten in seiner eigenen Welt,er ist sehr verwirrt und pflegebedürftig.Die Prognosen sind denkbar schlecht.
Seitdem wir mit der Krankheit konfrontiert wurden,hat jeder für sich in unserer Familie sich damit auseinandersetzen müssen und jeder durchlebt verschiedene Phasen.
Es ist sehr traurig das alles.Ich habe versucht,so viel Zeit wie möglich mit meinen Eltern zu verbringen.Dazu muss ich sagen,dass ich im Ausland lebe,verheiratet mit zwei Kindern bin,was diese Dinge nicht gerade erleichtert.
Jetzt im Juni war ich das letzte Mal da.Es ist immer so schwer,wieder wegzufahren,und nicht zu wissen...ob es irgendwann nicht doch der letzte Abschied ist.
Ich würde gern etwas Positives schreiben,was dir Mut macht,aber ich habe da keine Erfahrungen zu berichten.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit.Melde dich mal wieder,ja?
Liebe Grüße von asteri
Mit Zitat antworten