Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.07.2006, 22:17
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: ... und die Welt bleibt stehn....

Hallo,Andrea! Ich bin ja nicht nur Betroffene,sondern habe auch beide Eltern durch Krebs verloren.Mein Vater starb auch durch ein kleinzelliges BC,das bei der Erstdiagnose schon überall Metastasen gebildet hatte.Damals stürzte der Himmel für mich ein,als er starb.Meine Mutter folgte ihm einige Jahre später ( Gehirntumor ).Dann habe ich angefangen,mich mit dieser Krankheit auseinander zu setzen.Als es mich traf im Okt.2000,habe ich angefangen,mein ganzes Leben umzustellen.------Ich kann Dir nur raten,lass Deinen Schmerz raus,brülle-tobe-rede mit anderen.Versuche positiv zu denken,trotz allem.Kümmere Dich so viel wie möglich um Deine Mutti,hab sie einfach lieb,das hilft ihr am meisten.Dein Leben muss auch weiter gehen,suche Dir notfalls professionelle Hilfe.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dich ganz doll.Ich hoffe,ihr habt noch einige Zeit miteinander.Schreibe öfter mal auf,was Dich belastet,das hilft.------Und ich weiss,das es bei KK Wunder gibt,ich erlebe selber das meinige.------Viele liebe Grüsse und pass gut auf Dich auf! Erika.
Mit Zitat antworten