Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 19.04.2008, 01:51
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hey Krabbe,
sag mal,Ihr hier seit doch nicht vergleichbar mit da draußen,Ihr seit mir mit jeder Antwort und jeder Frage eine Stütze und was für eine.
Du nennst es Ungeschicklichkeit,mag auch auf einige zu treffen,das kann ich auch ganz gut unterscheiden,das nervt nicht,was nervt ist die Oberflächlichkeit,die macht mich sauer.Und ältere Menschen nehme ich da völlig raus,ich habe zu 80% mit Senioren zu tun und zu98% sind sie eine wunderbare Erfahrung für mich,immer wieder aufs neue,vielleicht liebe ich meinen Beruf gerade deshalb so.

Peter geht es immer noch nicht so gut,er leidet unter Nebenwirkungen und das in der Regel still.heute morgen bin ich um viertel vor neun gestartet und kam um zwölf Uhr wieder,ich sah schon an seinem Gesicht das es sch... geht,aber er will immer so tapfer alles durch stehen,Essen kochen konnte ich mir sparen und hab mal wieder überzeugungsarbeit geleistet.Er nimmt die Medis ungerne und immer zu spät.Leider musste ich dann noch mal raus, ich hab immer ein schlechtes Gewissen ihn alleine zu lassen,auf der anderen Seite möchte ich so viel Normalität wie möglich aufrecht erhalten und ausserdem geht es ohne meine Arbeit auch nicht.Ich versuch ja schon nicht länger als drei oder vier Std. aus dem Haus zu sein,es ist halt alles etwas schwierig.Das eine will man, das andere muß man.Ich habe auch Angst das sich sein sowieso nicht berauschender Allgemeinzustand verschlechtert,überall lese ich das es wichtig ist,das der Patient sich in einem guten befinden soll,wie kriegen wir das hin,frag ich mich.
Ich drücke Dich zurück und schön wäre es wenn mal morgen,ne heute die Sonne für uns alle scheinen würde.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.