Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.04.2007, 16:25
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank erstmal für die vielen Antworten. Die Meinungen gehen ja wirklich auseinander. Ich bin froh das ich das nicht in einem Tag entscheiden muss. Am 11.05. ist die OP angesetzt, bis dahin muss ich mich entscheiden.

Schwer, schwer, schwer.........

Adoption wäre eine super Alternative, wenn es denn klappen würde. Ich habe mich da auch schon ein wenig erkundigt. Ab 35 Jahren gilt man schon zum alten Eisen und man hat da kaum Chancen Kinder zu bekommen. Dann noch mit einer solchen Krebserkrankung, ganz schwierig. Dann dauert es Jahre..............

Für eine Auslandsadoption benötigt man viel viel Geld, so ab 15.000 Euro ca. Das sind so Erfahrungsinformationen von verschiedenen im Internet.

Also Thema Adoption ist auch nicht mal eben so einfach!

Tja, ihr habt schon Recht wenn hier manche schreiben: Was nützt ein Kind, wenn die Mama nicht lange lebt! Ja klar das stimmt schon. Aber warum muss Krebs (egal welche Form jetzt) gleich ein Todesurteil sein? Eine junge Mutter kann heute oder morgen bei einem Unfall sterben! Und dann? Das kann man auch nicht voraussehen. Und ich würde mein Kind ja nicht im "Stich" lassen, wir haben eine grosse Familie die sich darum sorgen würden. Klingt für manche vielleicht etwas "einfach" aber ich habe mir da schon Gedanken drüber gemacht.

Es gibt viele Für und Wieder, und die Entscheidung muss jeder individuell treffen! Bis jetzt die schwerste Entscheidung meines Lebens!

Zitat von Charly Chaplin: " Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag".

Lieben Gruss
Anja.
Mit Zitat antworten