Thema: neu-ALL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.07.2009, 22:53
Hannah Hannah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rostock
Beiträge: 14
Standard AW: neu-ALL

Hallo Tricia,
möchte Dir mal Mut zusprechen!!Auch ich bin Mami von meiner kleinen (fast)2-jährigen Hannah.Wir sind jetzt seit 17.3.09 in der Klinik und Hannchen hatte genaudie selben Symptome wie Dein Mariechen.Auch diese blauen(roten)Pünktchen am Hals.Ich bin zur Kinderärztin gegangen,in der Annahme,sie hat eine Allergie,oder einen Virus.Leider hat sich die Diagnose AML-M7 ergeben.Auch für mich brach erst Mal eine Welt zusammen.Ich kann Dich so gut verstehen.Es ist echt ein steiniger Weg mit vielen Höhen und Tiefen,aber wir müssen ihn gehen und ganz stark und tapfer sein,um unsere Kinder wieder ganz gesund zu bekommen.
Hannah bekommt eine Hochdosischemo von 5 Blöcken.Davon haben wir 4 sehr gut geschafft!!!
Im Moment sind wir zu Hause und waren heute schon spazieren und Karusselfahren.Hannah war das einzige Kind im Karussel und hatte soooo viel Spass!Es war so schön,sie so fröhlich zu sehen und das gibt wieder Power den Endspurt antreten zu können.Sprich:5.Block und eine etwa 1 wöchige Bestrahlungstherapie.
Wir sind und bleiben optimistisch für die Zukunft,obwohl sich bei mir immer eine Spur von Angst einschleicht.Ist aber denke ich normal.
Ichwünsche Dir ganz viel Kraft und viel positive Energie!!!Mariechen muß!,genauso wie Hannah wieder ganz gesund werden!Eine Freundin von mir hat mir mal gesagt,das man immer das Beste verlangen sollte,dann bekommt man es auch!Also weg mit bösen Gedanken!Chacka!,wir schaffen DAS!
Liebe Grüße von Kati und Hannah
Mit Zitat antworten