Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 04.10.2004, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Angelika,
mein papa hat nach der op 2 monate gar nix bekommen. dann sollte er zur kopfbestrahlung 25 gehn. wir wußten nicht, ob er es machen lassen sollte oder nicht. dann habe ich einen sehr guten arzt in der berliner charite angeruft. er hat sich die daten von meinem papa geben lassen nd hat uns zugesprochen. wärend der bestrahlung war mein papa sehr müse und hatte keinen apetit, es würde allesnach metall schmecken hat er immer gesagt. dann war die bestrahlung ende november vorbei und es war erst mal ruhe bis märz.dann blieb auf einmal die stimme weg. wir dachten es wäre ne erkältung, aber es hatte sich ein tumor auf den stimmbändern gebildet. nach genauer untersuchung stellte sich heraus, dasser noch in leber, niere und wieder im rechten lungenflügel "was"hätte. daraufhin folgten bestrahlung der lunge+chemo.mein papa war schon vom vorigen jahr so geschächt, dass er die behandlng abbrechen musste.
das puder bekommst du auf rezept,da ja die haut verbrennt.nebenwirkungen der chemo sind auch schleimhautentzündungen (mein papa hat ne mündspühlung bekommen).aber er hat alles gut weggesteckt.
übel waren dann nur die schmerzen, als sich der krebs ausbreitete. da hilft nur noch morphium. ich hoffe das bei deinem die ärzte soweit alles in den griff bekommen.in deinen texten lese ich raus, dass du ne starke frau bist und genau das bracuuh dein papa jetzt.meiner war immer froh wenn ich da war .er hat sich vor mir immer ganz schön zusammengerissen.ein starker lieber kerl .
zu den vitaminen kann ich sagen, dass die für meinen papa gut waren, er sollte keine milchprodukte essen, da das den krebs fördern würde. naja wie gesagt, rede mit dem arzt, es muss individuell auf den patienten abgestimmt werden.
ich wünsch dir nd deiner familien viel kraft und mut und sagt der krankheit den kampf an.!!!!!
liebe grüße
candy
Mit Zitat antworten