Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 16.10.2004, 01:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Huhu Gaby,
Also Du und Deine Komplimente! Werd wieder rot!!!!!!!!! (schäm).Vielleicht kling ich etwas jünger, weil ich ein klein wenig verrückt bin und demnach auch meine Ideen, aber soooooooo jung bin ich gar nicht mehr. Ich bin 42 und meine Mom wird 67 (du aber mal ehrlich: trotz dieser Krankheit und einigen Pfunden weniger, sieht sie noch sehr jung aus)Das bewundere ich schon immer an ihr.Werd bald mal ein Bild von ihr machen und auch in die KK-Nutzer Seite setzen. Ich werd natürlich ganz ganz feste die Daumen drücken für Euch. Deine Angst verstehe ich nur zu gut, immer wenn wir "nur" zur Sono ins KH müssen rumpelts bei mir im Bauch und ich besuche jedes mal die Toilette im KH. Aber bei meiner Mom ist das so: Sie sagt immer, ich spüre das er nicht gewachsen ist, denn dann müsste es mir schlechter gehen. Ich habe keine Schmerzen, keinen Durchfall, nichts.......ich glaube er ist ganz weg. Dem war nicht so, aber er ist tatsächlich nicht grösser geworden. Im Gegenteil, die Ergebnisse waren immer mehr zufrieden stellend. Nun vertraue ich sehr auf ihr Gefühl. Wie ist es bei Franz? Ich denke, er würde eine Verschlechterung spüren. Wenn nicht.........DANN IST DA AUCH NICHTS! Gelle? So und nichts anderes!!!! Ja Gaby, meine Mom ist für mich alles! Habe ja schon mal erwähnt, dass ich meine besten Freunde alle sehr früh verloren habe und nun wäre meine Mom dran.....Nein nein nein........nicht mit mir........grrrrrr! Geb sie nicht her! Jedenfalls nicht so früh.
Also sag bald bescheid wie das CT ausgefallen ist, damit ich meine Daumen auch wieder entknoten kann. Es wird gut ausfallen, ich denke an Euch
LG Gabi
Mit Zitat antworten