Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.09.2007, 11:51
MartinaG MartinaG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 144
Lächeln AW: Erfahrung und Können des Chirurgen

Hallo Jutta, hallo Tina,

vielen Dank für eure Beiträge!

@ Jutta
die Links sind prima - vielen Dank dafür - werde mal schauen, was ich davon für mich nutzen kann.

@ Tina
Ich mache mir gar nicht wirklich Gedanken darüber wenn ich mal zwischendrin einen Tag ins Krankenhaus muß, um ehrlich zu sein. Ich weiß, daß sie sich dann selber versorgen kann -ich mußte geschäftlich schon hin und wieder weg und da kam sie immer prima klar.
Mir geht es mehr darum, daß ich selber lieber daheim bei ihr bleiben möchte, und mir lieber dort ein wenig Hilfe besorgen würde, wenn es mir schlecht geht, bevor ich mich dann ins Krankenhaus einweisen lasse.
Das hat für uns beide wahrscheinlich psychologische Gründe - ich selber habe das Gefühl, solange ich daheim bin, geht es mir nicht sooo schlecht.
Und für meine Kleine gilt in etwa das gleiche - solange Mama noch zu Hause ist, kann es Ihr nicht so schlecht gehen.

=> aber wenn es mir eben schlechter geht, kann sie nicht neben der Schule noch sooo viel erledigen.
Sie macht und kann so einiges, nicht das das mißverstanden wird - aber ich weiß ja nicht, wo ihre Belastungsgrenze ist und ich möchte sie nicht überstrapazieren.

Liebe Grüsse an Euch

Martina
Mit Zitat antworten