Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 11.07.2004, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interferon-Therapie

Hallo Wolfi

ich habe 1 1/2 Jahre Interferon genommen. Im ersten Monat 3 x 3 Mio Einheiten und die Chemo. Dann hatte ich Zusammenbruch Immunsystem mit schwerer Lungenentzündung,wurde operiert und habe dann die weiteren Monate 3 x 1,5 Mio Einheiten gespritzt. Auch aufgrund schwerer persönlicher Probleme hatte / habe ich ziemliche Depressionen, die mich manches Mal verzweifeln ließen. Ich bin jetzt seit Januar diesen Jahres mit Interferon fertig. Die Depressionen sind nach wie vor da. Nicht mehr so schlimm, nicht mehr so oft, aber noch da. Außerdem habe ich schwere Schlafstörungen (immer noch). Jetzt bin ich bei einer Ärztin, die Heilpraktikerin und Anthroposophin ist. Ich versuche jetzt das "Gift" wieder aus dem Körper zu bekommen und meinen SToffwechsel, der auch ziemlich unter Interferon gelitten hat, wieder gerade zu rücken. Eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse hat sich ziemlich verstärkt und meine diesbezüglichen Blutwerte waren jedes Mal anders, haben total verrückt gespielt und sind jetzt noch nicht wieder im Lot.

Ich hatte eine Lymphknoten-Meta im Hals mit anschließender Totalausräumung der Lymphe auf der rechten Halsseite. Das macht mir doch hin und wieder mal Beschwerden. Auch von der Lungen-OP sind noch kleinere Wehwehchen übrig. Ein Primärherd wurde bei mir nicht gefunden. Bis jetzt ist aber auch nichts mehr dazu gekommen. Meine Diagnose hatte ich im April 2002 bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner Therapie. Wenn Du noch Fragen hast, darfst Du Dich auch gerne privat an mich wenden.

Einen lieben Gruß von

Sybille
Mit Zitat antworten