Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.12.2007, 11:17
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo Zickchen......schade, das Seminar ist sehr ausführlich und informativ.
Ich habe es mir jetzt das zweite Mal angehört und hatte doch schon wieder so einiges vergessen und auch neue Fragen.

Ja Laptop ist dort erlaubt, WLan ist vorhanden.

Gerd ist jetzt alleine auf dem Zimmer und wird es auch die nächste Zeit bleiben. Ich bin schon angefangen es ihm ein wenig adventlich und gemütlich ein zurichten, natürlich nur soweit es erlaubt ist.

Am Dienstag ist die Stammzelltransplantation. Die ersten Chemos laufen nicht über vier Tage, sondern 4 mal innerhalb zwei Tagen. Heute kommt dann die hochdosierte Therapie. Es geht ihm soweit gut. Er hat nur große Unruhe in sich. Kann sich schlecht konzentrieren. Kann sein, dass es an der Therapie liegt, oder vielleicht weil er nicht so richtig mal durchschlafen kann. Dort ist laufend jemand von dem Personal im Zimmer, oder er muss inhalieren, oder Mündspülungen, oder die Augen tropfen und dann noch die ewige Pinkelei.
Mal sehen was die Visite heute davon sagt.

Wann hast du denn am Donnerstag deinen Termin?

Habe mir gestern deinen Traed mal in Ruhe durchgelesen. Ich sehe du machst das ganz toll. Weiter so!!!

Lieben Gruss Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten