Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.05.2011, 13:52
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

einen sonnigen sonntag ihr lieben

ja, das lachen hab ich nie verlernt. klar hab auch ich momente in denen tränen fliessen und ich völlig verzweifelt bin. aber mir ist klar das es nichts hilft zu verzweifeln. noch lebe ich und ich hab vor jede minute zu geniessen. das ist wohl das einzige positive am krebs. ich lebe seit dem viel bewusster und geniesse auch kleinigkeiten unheimlich

liebe elke, das mit den knochen kenn ich leider. auch ich kann nicht mehr den ganzen tag unterwegs sein. entweder hechel ich schon nach kurzer zeit oder die schmerzen werden echt schlimm. zum glück hab ich von schwiegerpapi nen schiebe-rolli ausleihen können. die ersten male war es eine schlimme überwindung mich da rein zu setzen. nun ist es teil von mir und so kann ich wenigstens auch mal länger raus ohne nach 5 minuten nen sauerstoffzelt zu fordern
meinem rücken gehts zwar seit der wirbelversteifung relativ gut aber die metastase in der hüfte drückt beim länger laufen.

ikea war...enttäuschend. zwar habe ich gefunden was ich suchte (und noch viel mehr) aber mit rolli biste da echt am popo. die möbelausstellungen sind zum teil zu dichtgestellt. kein durchkommen mit rolli. und das das sofa das wir uns liefern lassen...tjoah."holen sie sich das ausm lager, dann an der kasse bezahlen und ab damit zur warenlieferung!"
gut gesprochen aber es bedeutete das ich ab lager meinen rolli selbst schieben musste damit männe das sofa schieben konnte. ich frag mich was die machen wenn jemand nimmer laufen kann
das war auch der grund warum mein männe fast freiwillig mitkam. er hat seinen pc-sessel geschrottet und brauchte nun mal nen neuen platz. und da es um seinen hintern geht musste er nu mal mit

so ich wünsch euch nochn schönen sonntag. ohne böse gedanken, schmerzen, übelkeit und dem anderen rotz der uns alle regelmässig quält

erdbeerige grüße dalass
anja