Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.05.2011, 15:41
Lilandra Lilandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 80
Standard AW: Lilandra's Thread

huhu ihrs,
ne ausweis hab ich noch nicht. lag ja fast 3 monate im KH und nun kommt der ganze papierkrams auf mich zu. antrag hab ich immerhin schon. denke mal nächste woche bin ich wieder so weit auf den beinen das ich mich aufgiebig drum künmmern kann. LVA muss ich mich auch drum kümmern. medikamentenbefreiung auch noch.

am übelsten wird das gespräch mit dem jugendamt. mein jüngster ist nun 10 und lebt seit 9 jahren hier bei mir und meinem 2. mann. wir sind uns alle einig das es auch so bleiben soll wenn ich nimmer bin. auch der vater des kleinen. nur müssen wir mal gucken das mein mann irgendwie die vormundschaft oder so für ihn bekommt. weil momentan hat er ja 0 rechte was zwerg angeht. entschuldigungen, zeugnisse unterschreiben oder kindergeld beantragen. darf er ja alles nicht. ich muss mich also jetzt schon drum kümmern das mein kind nach meinem tod gut versorgt ist. das geht mir ganz schön an die nieren.

überhaupt stell ich fest das ich verdammt nah am wasser gebaut bin. geht euch das auch so? selbst bei werbespots, liedern oder gesprächen brech ich spontan in tränen aus. das schon nimmer schön.

sonnige grüße aus hamburg
anja