Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.05.2004, 21:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Könnte es sein...

Leute! Vielen vielen Dank! Vielen Dank für diese Antworten. Ich weiß nicht..es ist komisch..hätte mir nie erwartet das ich jemals solche Angst bezüglich einer möglichen Krankheit haben könnte. Aber da ist sie nun! Hm..Ich muss sagen das ich in dem Zusammenhang ne negative Erfahrung gemacht hatte..Ich erzähl sie euch mal...

Mein Lehrer in der Hauptschule war 1995 (vielleicht auch schon früher) an einem Kopftumor erkrankt. Ok es war einfach so das in der er in der ersten Jahreshälfte 1995 1 Woche krank gemeldet war. Wir Schüler freuten uns..klar ein Lehrer krank..heute ärgere ich mich darüber Tja, seis drum. Unser Direktor machte uns darauf aufmerksam das es unserem Lehrer nicht sehr gut geht..er sei nach dem 1wöchigen Krankenstand als er aufgestanden ist, sich anziehen wollte und den ersten Schultag nach der einen Woche antreten wollte einfach so umgefallen..Diagnose im Nachhinein Hirntumor...ok ..Unser Direktor hatte uns die Krankheit so gut wie möglich erklärt und wir waren alle total fertig und ich hatte seitdem sehr sehr viel Angst sowas auch mal haben zu können. Als er dann mit einem durch Medikamente dicker gewordenen Kopf und generell dementsprechend fertig zu Besuch kam, jedem die Handschüttelte war alles klar..bzw. für uns jungen nicht..aber im Nachhinein wusste ich das er sich von uns verabschiedete...

Es war die Hölle..eine Hölle aus der ich heute noch nicht raus bin...und ich weiß nicht was ich machen soll..was wenn die Diagnose schlimm wie vermutet ist..

Ist mein Kurt Cobain Ausweg wirklich falsch? Wieviel kann ein Mensch aushalten?

Bitte um Antwort..sehr lieb.

Christian aus Bludenz in Vorarlberg!
Mit Zitat antworten