Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 19.12.2014, 13:37
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: MEK Dabrafenib und Tramelinib

Moin,Moin

So, die 9. Nachsorge habe ich auch hinter mir, mal wieder das volle Programm. Blut, CT, Echo. Dieses war zur meiner Freude wieder gut, mit 64% Herzleistung ist das der höchstmögliche Wert, beim letzten Mal waren es nur 53%...
So, wie`s aussieht, ist alles in Ordnung, ich habe keinen Anruf erhalten. Das beste Weihnachtsgeschenk für mich. Was noch viel schöner ist, die Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetreten, obwohl ich mitten im Zeitfenster von 50 Tagen bin. Ich nehme Propolis seit Ende November regelmäßig, 20% Lösung, 3x20 Tropfen am Tag. Dies war ein Tipp von Trauerweide und der ist wohl Gold wert. Es scheint zu wirken und die Nebenwirkungen in Schach zu halten. Somit ist es empfehlenswert. Gibt es in der Apotheke, dort aber verhältnismäßig teuer. Ich habe einen Imker gefunden, der eine höhere Lösung herstellt und das auch kostengünstiger. Letztendlich waren mir die Kosten aber wurscht, hauptsache, es hilft mir bei meinen Wohlbefinden. Und das macht es, darüber bin ich sehr froh und dankbar.

So, Euch allen da draussen ein schönes Weihnachtsfest, denkt nicht an den ollen Krebs, hat er nicht verdient, sondern verbringt schöne Tage mit Euren Lieben und geniesst die schöne Zeit. Ich werde das machen, mit Gesang natürlich und mich richtig verwöhnen lassen.

Liebe Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten