Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.04.2005, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Witwe mit 39 Jahren !

Hallo,

danke für Eure lieben Worte.

Bei mir war es eigentlich so, daß ich während Pits Krankheit sehr sehr viel geweint habe. Die letzten Wochen waren es ganz schlimm. Ich glaube ich habe irgenwie gespürt, daß es langsam dem Ende zu ging. Ich habe aber auch letztes Jahr schon oft geweint. Im Bett in der Nacht aber ganz leise, damit er nichts mitbekommt.
Es ist komisch aber seit Pits Tod kann ich wieder durchschlafen.
Ich denke der Druck und die Angst sind weg. Vorher bin ich alle Stunde aufgewacht habe nach ihm gesehen, da er oft auf der Couch eingeschlafen ist. Ich hatte oft Nächte dabei da war ich um eine Stunde Schlaf dankbar und dann am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten.... Ich hatte oft das Gefühl als wenn mir jemand den Strom abdreht.

Heute will ich mal unsere Garage aufräumen, muß mich irgenwie beschäftigen. Mein Schatzi dachte immer die Garage ist so eine Art Abstellplatz für leere Kartons und allerhand anderem unnützen Zeug. Wir haben eine Doppelgarage und bekommen mal gerade so eben ein kleines Auto rein.
Irgenwie bin ich froh um das große Haus, da habe ich jetzt viel zu tun und der Garten ist ja auch noch da.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten