Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.10.2007, 20:35
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard AW: BSDK - Ein kleines bißchen Hoffnung....

So, nun reicht es aber:

Christa,

lass doch bitte Deine persönlichen - von Boshaftigkeit durchzogenen, unqualifizierten - Äußerungen in diesem und den anderen beiden Threads. Dir sollte die "rote Karte" gezeigt werden.
Ich bin der Ansicht, dass die, die hier ihre eigenen Geschichten erzählen, uns an ihrem Kummer, ihren Ängsten, aber auch Hoffnungen, positiven Geschichten teilhaben lassen, es nicht verdient haben, von Dir seit einigen Stunden immer eine Ohrfeige, nein, eigentlich ist es eine ganze Ladung davon, zu bekommen. Wenn Du selbst Deine Wut und Deinen Frust ablassen willst - dann bitte in Deinem Thread. Diese eigenen Threads hier sind dazu da (zumindest hab ich das bisher so gesehen) die eigenen Geschichten schriftlich zu fixieren, mit allem was dazu gehört. Und von den Lesern Unterstützung zu finden. Aufgebaut zu werden. Zum Schmunzeln gebracht zu werden. Nicht in Verzweiflung zu versinken.
Aber das was Du machst in anderen Threads - nein Christa, dafür hab ich jetzt kein Verständnis mehr.

Herzlichst aus Leipzig

Anke
__________________
Betroffener: mein Papa, geb. 21.11.1935
Diagnose erhalten am 5.5.07, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchraum

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise
Mit Zitat antworten