Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.01.2017, 15:18
Helavi Helavi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Wie machen sich Metastasen im Anfangsstadium bemerkbar?

Danke für deine Antwort. Ja, ich bin bestrahlt worden. Das mit den Sentinel bei invasivem Krebs hatte ich noch nicht gelesen, ist aber interessant. Da sieht man doch, wie sehr man von einer klaren und eindeutigen Therapie weg ist. Meine Frauenärztin, mit der ich eben telefoniert hatte, meinte es wäre sehr unwahrscheinlich. Da musste ich ihr sagen mit dieser Aussage würde sie mich nicht mehr beruhigen können. Ein 2. DCIS nach etwas über einem Jahr (trotz Bestrahlung und Tamo) war auch laut Ärzteaussage eigentlich nicht möglich; ein heftiges Hämatom, dass sich erst nach Krankenhausentlassung gebildet hat - das sei aber ausgesprochen ungewöhnlich (so der Arzt); eine Entzündung nach der OP - ja das kann immer vorkommen, ist aber nicht die Regel; unvorstellbare Schmerzen beim Drainage ziehen (es war das 4. Mal, die anderen 3 Mal waren vollkommen harmlos) - konnte sich keiner erklären. Ich habe übermorgen einen Termin bei mir, habe allerdings keine Vorstellung, was sie da "untersuchen" will, es ist ja nichts zu sehen. Für ein Knochen Sintigramm, was mich sicherlich beruhigen würde, sieht sie keinerlei Veranlassung.
Und deine Anmerkung, das die Schmerzen von der OP herrühren könnten, die Mastektomie war erst danach.

Man wird einfach total überängstlich.
Mit Zitat antworten