Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 21.11.2009, 17:24
barbarahauptmann1 barbarahauptmann1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Gibt es überhaupt Überlebende?

Hallo, liebe Hope, ich möchte dir nochmal paar Zeilen schreiben. Die Trauer verarbeitet jeder Mensch anders. Bei mir ist es so, das ich immer über meinen Sohn spreche. Ich habe alle Bilder so hängen und stehen lassen, wie immer.
Ich spreche mit ihm, streichele ihn und manchmal heule ich wie ein Schlosshund, aber manchmal habe ich gar keine Tränen mehr. Ich will es nicht glauben. Auch mein Sohn hat nie mit Asbest zu tun gehabt und ich habe mich über ein Krebsinstitut erkundigt, woher ´das sein kann. Mein Sohn hatte mit 2 ein halb Jahren schon mal Krebs. Einen bösartigen Nierentumor. Eine Niere wurde entfernt, dann Chemo und Cobaltbestrahlung. Das hat ihm damals das Leben gerettet, sonst wäre er da schon gestorben. Wahrscheinlich hängt diese Krankheit bei meinem Sohn mit der Bestrahlung zusammen. Viele Fragen habe ich und will immer alles genau Wissen. Aber ganz genau werde ich es nie erfahren. Ich wünsche dir nun weiterhin viel Kraft und glaube mir, auch wenn man keine Tränen hat, innerlich tut es sehr weh. Morgen wird nun mochmal ein schlimmer Tag, da gehe ich zum Friedhof zu einer Andacht. Ich habe im Januar auch erst meifnen Papa verloren. Auch an Krebs. Also ich drück dich und ich bin froh, wenn ich hier so schreiben kann.lg. Barbara
Mit Zitat antworten