Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.11.2009, 19:28
barbarahauptmann1 barbarahauptmann1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 25
Standard AW: Gibt es überhaupt Überlebende?

Danke, liebe Bettina, für dein drück. Es tut gut, wenn fremde Menschen an einen denken und so liebe Zeilen zurückschreiben. Ja, es ist das schlimmste, wenn man ein Kind verliert. Zumal mein lieber Junge so was Besonderes war. Wo er hinkam, war er beliebt. Er hat vor kurzem erst noch seinen Beruf gewechselt und hat Fahrleher gelernt. Mit gut abgeschlossen,weil er so ein ruhiger netter Junge war, mit viel Ausdauer, wollten alle nur bei ihm die Fahrschule absolvieren. Fast 100 junge Menschen waren zu seiner Beerdigung und ich war so überwältigt und dankbar, das alle da waren. Er hat ja auch noch eine kleine Tochter von 5 Jahren. Aber leider habe ich mit meiner Schwiegertochter nicht so gutes Verhältnis und ich sehe die Kleine nicht mehr und das tut doppelt weh, denn das ist auf keinen Fall im Sinne meines Sohnes. Er war immer mit der Kleinen bei mir und ich hatt mit meinem Sohn immer ein sehr gutes Verhältnis. So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ich drück dich auch und nochmals dankeschön.
Mit Zitat antworten