Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.01.2003, 18:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin froh, dass es Euch gibt!!!

Hallo Kerstin, hallo Anna,
herzlichen Dank für Eure Antworten und den Link. Ich weiss, dass ich natürlich nicht nach einem "roten Faden" laufen kann - aber ich bin doch grad so hilflos... Anna, deine Information hilft mir doch schon weiter - ich weiss, dass man erst mal warten muss. Aber ich sehe durch deine Erklärung doch schon den Solberstreif am Horizont, den ich Ume (so heisst mein Freund) auch weitergeben kann. Lymphome - das sind Lymphknoten, ja?
Ja, dann nehmen wir wohl zur Deutschen hodgin-Studiengruppe Kontakt auf, wenn der endgültige Befund vorliegt - oder soll man da schon im Vorfeld Kontakt aufnehmen? Wohl besser, wenn alles vorliegt, oder? Damit man dort mit Fakten aufwarten kann - oder holen die Uwe nach Köln um in der Befundfindung einzugreifen?
Kann ich ihm noch weitere Tipps zum täglichen Leben geben? Er ist derzeit nach kleineren Anstrengungen müde - wenn er in den 5. Stock steigt (dort liegt die Wohnung) dann ist er "fertig wie ein Schnitzel" und muss erst mal Pause machen. Aber er sagt, es ist komisch, dass ihm gar nichts weh tut. Dass man das nicht spürt! Auf der anderen Seite ist er natürlich froh, dass zu diesem Ausgelaugtsein nicht auch noch Schmerzen dazu kommen.
Ich werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten und habe dann bestimmt - für ihn - noch ein paar Fragen.
Herzlichen Dank!
Inga
Mit Zitat antworten