Thema: SPK Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.11.2008, 11:33
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: SPK Chemo

Hallo Uschi und ein "Herzliches Willkommen"............wenn auch aufgrund des wie immer sehr traurigen Anlasses.

Bewahrt die Ruhe wie schon von anderen beschrieben,- die heutigen Chemotherapien scheinen mir auch weitaus besser verträglich geworden zu sein,- vor 20 Jahren war das ein kaum aushaltbarer Kampf und Krampf durch eine Chemo zu gehen,- mein Vater hat seine drei Chemoblöcke à 3 Wochen genau vor einem Jahr auch viel besser weggesteckt als wir als Familie uns das vorher hätten vorstellen können.
Klar,- hat auch er einige Kilo an Gewicht gebüßt und konnte wahrlich "keine Bäume mehr ausreißen".......wie vor der Diagnose SPK.

Aber er hat es gut gepackt,- was ich für Deine Mutter auch sehr hoffe.

Von hier aus ganz viel Kraft für Euch alle zusammen, insbesondere natürlich für Deine Ma.

Und wie ich lesen konnte,- scheint auch bei Euch die "Krebs-Panik" ausgebrochen zu sein,- alle gehen plötzlich zur Magenspiegelung,- war bei uns ganz genauso,- Gottseidank bei allen ohne Befund,- ich war grad vor 4 Wochen deswegen beim Internisten.

Nun bleibt zu hoffen,- daß der Verdacht auf "Barett-Syndrom" sich für Dich nicht doch noch bestätigt,- wie der Arzt sagte: "Ruhe bewahren" wird das Beste sein............................ich drück Dir die Daumen daß alles in Ordnung ist bei Dir.

Wann immer Du Fragen hast,- laß' diese hier los,- Du wirst Ratschläge und ne ganze Menge Trost erhalten,- mir haben die lieben Leute hier auch während des ganzen letzten Jahres beigestanden und mir den Rücken gestärkt wenn's ganz dicke kam.

Denkt so positiv wie nur irgentmöglich,- denn der Glaube ist im Stande Berge zu versetzen,- und so Gott will..............wird alles wieder gut.

Ganz liebe Grüße aus Berlin zu Dir und Deiner Mum...........von Marion.
Mit Zitat antworten