Einzelnen Beitrag anzeigen
  #843  
Alt 28.06.2012, 08:22
dudl dudl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: NÖ
Beiträge: 49
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo!

Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Hab schon länger immer wieder still mitgelesen. Heut hab ich mich mal registriert.

Mein Name ist Sylvia. Ich bin 32 Jahre alt, Mama einer 5 Jährigen entzückenden Tochter und verheiratet.

Im September11 bekam ich die Diagnose " invasives ductales MammaCA" li.
Vermutet hab ich es schon länger, ca. 1 Jahr. War immer wieder bei meinem Gynäkologen der mich als hysterisch abgetan hat. Naja nach einem Jahr hat es mir gereicht und ich hab auf eigene Faust eine Mammographie machen lassen und einen Chirurgen kontaktiert. Was soll ich sagen.
Der TU war damals ca. 8x4cm gross.
Nach der Biopsie kam der Porth. Metastasen hab ich Gott sei Dank keine. Aggressive Chemo nach dem NOAH-Schema (10Zyklen) von Oktober 11 bis Mai 12 inkl. Herceptin das noch weitergeht bis Herbst.
Am 15.6. wurde ich jetzt brusterhaltend operiert. Der Sentinel intraoperativ war negativ. Somit wurden nur der Wächter und der nächstgelegene Lymphknoten entfernt. Nächste Woche erfahr ich ob nochmals operiert werden muss weil ev. noch ein sogenannter "hot spot" gesehen wurde in der Histo. Naja mal abwarten.
Jetzt muss ich mit Nolvadex und Zoladex beginnen. Zometa alle 6 Monate.
Und Strahlentherapie soll auch noch folgen.
So ich denk das reicht mal.
Freu mich darauf mich hier auszutauschen!!!!

glg Sylvia
Mit Zitat antworten