Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 04.11.2004, 20:57
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Zust. nach Whipple - BSDK + viele Fragen

Hallo Vreni, Ingrid und Gabi,

Vreni, dir erstmal danke für den *dickenfettenknuddler* - schnurr ;-)

Ja, es ist ungeheuerlich, was teilweise von den Weißkitteln verzapft wird. Ich habe ja beruflich jeden Tag mit Ärzten zu tun und muss sagen, dass sie auch anders können. Habe in letzter Zeit einige um Rat gefragt und nur liebe und ausführliche Antworten bekommen. Ist es wirklich so, dass sie sich aufblasen, wenn sie meinen, dass ein kleiner dummer Patient vor ihnen sitzt? Ich fasse es echt nicht. Eigentlich sollte ja jeder Arzt so viel Einfühlungsvermögen haben, um einen Patienten mit so einer Diagnose anständig zu behandeln. Es wurde ja kein Blinddarm entfernt oder 'ne Kniespiegelung gemacht. Kapieren die nicht, dass der Patient Todesangst hat? Ich kann da echt nur den Kopf schütteln.

Naja, lassen wir das Thema und konzentrieren wir uns darauf, für unsere Lieben das Beste zu machen und zu geben.

Gemeinsam sind wir stark. Ich bin so froh, dass ich Euch hier habe. Soviel Verständnis ich auch von Bekannten und Freunden erfahre, der Austausch mit Euch ist mir unheimlich wichtig. Ihr habt die gleichen Ängste und Sorgen. Wollte Euch einfach mal ein dickes Danke sagen. Ihr seid alle klasse.

Ich schicke Euch allen eine Portion Kraft, bleibt dran und kämpft weiter. Wir zeigen es allen !!!!

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten