Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.10.2007, 21:51
Benutzerbild von Rena24
Rena24 Rena24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 194
Standard AW: Melanom und Hirnmetastasen

Hallo zusammen. Wieder ist etwas Zeit vergangen und die schlechten Nachrichten hören nicht auf. Letzten Mittwoch waren wir beim Neurochirurgen zur Kontrolle. Eigentlich wollte er sich nur die OP-Narbe und den Schädel von meinem Mann 3 Monaten nach der OP nochmal ansehen... Es wurden im MRT wieder 4 Metastasen im Kopf gefunden. Eine mitten im Gehirn, eine an der vor 3 Monaten operierten Stelle und 2 Weitere, die nicht "so schlimm" liegen. Danach ging alles ganz schnell, Gespräche mit den Onkologen, Strahlentherapeuten etc. Am Donnerstag bekamen wir dann den Anruf, dass Dienstag, also morgen, operiert wird. Bestrahlung oder Gamma Knife würde zu lange dauern, bzw. wäre das Risiko zu groß, dass diese Behandlungen nicht anschlagen...
Mein Mann war nach der Diagnose total gefasst, im Gegensatz zu mir. Er hat am Wochenende alle Freunde und Verwandte angerufen, um ihnen den neuen Stand mitzuteilen. Er ist so tapfer
Leider kann er nun mit der Chemo nicht weitermachen. Ob die Metastasen im Körper auf die Chemo angeschlagen haben, erfahren wir nächste Woche. Hoffentlich hat das wenigstens geklappt!
Ganz liebe Grüße an alle und DANKE das es dieses Forum gibt. Es hilft ungemein!!!
Mit Zitat antworten