Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.03.2008, 20:37
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Adenokarzinom bei meinem Dad

Liebe Bianca,

willkommen hier. Es tut mir sehr leid, dass auch euer Leben durch die Krankheit aus den Fugen gerät. Lass dich mal ganz fest umarmen.

Bei meinem Papa (55) wurde die Dignose vor fast einem Jahr gestellt, der rechte Oberlappen wurde entfernt dann monatelange Folgetherapie. Jetzt hat er auch wieder Chemo.

Ich kann dich gut verstehen. Bei mir ist es genauso gewesen. Ich saß wochenlang vorm PC, hab im Internet nach Infos gesucht. Man findet soviel und vor allem soviel Erschreckendes.

Es ist schwer, einen Anfang zu finden, wenn sich die Gedanken im Kreis drehen. Kannst du denn Näheres schreiben? Welche Chemo bekommt er und wie verträgt er sie?

Dräng ihn bitte nicht dazu, Dinge wissen zu müssen, die er grad psychisch nicht aushält. Ein solche Diagnose verändert alles. Überleg mal, wie schlimm es für dich ist. Für ihn ist es tausendmal schlimmer und er kann nicht aus seiner Haut. Er muss Ängste aushalten, die können wir uns als Nichtkranke gar nicht vorstellen.

Übrigens hab auch ich als Tochter engen Kontakt zu den Ärzten und wenn was unklar ist,frage ich solange bis ich mit der Antwort zufrieden bin.

Meld dich wieder, ja?

Alles Gute für euch
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (28.03.2008 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten