Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.04.2012, 01:02
nella-s nella-s ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Urachus Karzinom

Hallo!
Ich reihe mich mal in die Reihe der Urachuskarzinomerkrankten ein.
Ich wurde letztes Jahr Anfang September operiert und habe mich körperlich sehr schnell erholt. Nachdem Anfangs alles gut aussah, bekomme ich seit knapp 2 Monaten immer mehr Probleme. Druckgefühl im Inneren beim Laufen und je nach Position im Sitzen- Schmerzen beim Husten, Niesen, Stuhlgang, starker Rückgang des Fassungsvermögens der Illeumblase.
Ein MRT wurde auf Anfang März vorgezogen und es wurde nichts festgestellt. Nachdem alles bis zu oben beschriebenem Stadium schlimmer wurde hatte ich heute früh noch ein MRT. Es ist verwirrend: der Urologe meinte er wäre nicht sicher ob er eine Darmschlinge oder ein Gewächs erkennt, würde aber auf Grund der Beschwerden nicht zur Darmschlinge tendieren- die Radiologin meinte nur, ihr Karzinom war ja nicht so gefährlich. Da fühlt man sich nun zwischen: nehm ich meine körperlichen Beschwerden nun ernst oder nicht....
Nun ja, jetzt hoffe ich morgen das Ergebnis zu erhalten. Ich wünsche mir, dass eine Ursache gefunden wird (hoffentlich außerhalb eines Rezidivs), denn es schlaucht ziemlich und ich war doch sooo froh nach der OP wieder normal leben zu können.

Viele Grüße
Nella
Mit Zitat antworten