Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2008, 10:05
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Hallo Elli,

also jetzt sieht es so aus, das meine Mutsch an der Leber 1 Tumor hat, dann in der Lunge, im Bauchraum und an der Wirbelsäule Metas. Am Dienstag geht sie in die Klinik, da werden dann noch mehr Untersuchungen gemacht ( Darmspiegelung usw.). Und eine Lungenpunktion wollen sie noch machen. Danach dann Chemo, da sie nicht alles rausschneiden können oder wollen. So sieht es momentan aus.
Und das erste mal, seit der ersten krebserkrankung, habe ich ein schlechtes Gefühl. Was ich mir natürlich nicht anmerken lasse. Zumal meine Mutti ihre Angst auch überspielt, um uns die Angst zu nehmen. Aber seit die Ergebnisse da sind, habe ich keine Nacht mehr richtig durchgeschlafen.
Kurios ist nur: Als ich ihr vor Weihnachten erzählte, dass ich Kleidung kaufen will, sagte sie zu mir, ich soll mir schwarze Kleidung kaufen. Da wußte sie noch gar nicht, das sie wieder was hat, denn sie ist ja beschwerdefrei, also keine Schmerzen usw..
Und seit der Diagnose schwirrt mir natürlich dieser Satz immer im Kopf rum. Hat sie was geahnt?

Aber es heißt ja nicht umsonst, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe nur, das sie bei den anderen Untersuchungen nicht noch mehr finden.

Das Daumen drücken können wir gut gebrauchen, vielen Dank.

LG Simone
Mit Zitat antworten