Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.02.2008, 14:45
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Simone,

lass Dich mal ganz doll drücken.
Das ist ja eine schöne Sch.... .Wenn du die Möglichkeit hast,dann wende Dich doch mal an den Krebsinformationsdienst in Heidelberg,setze Dir mal die
Adresse rein www.Krebsinformationsdienst.de Tel. 0800 420 30 40
Denke das man Dir da eine Spezialklinik bei Euch in der Nähe nennen kann.
Ich bin der Meinung,das so ein Wald-und Wiesenkrankenhaus nicht das wahre ist.Kene mich bei Euch in der Kante absolut nicht aus.
Das es Deiner Mutsch und Dir nicht gut geht,ist doch völlig klar.Solange kein Behandlungsplan vorliegt bringt die Warterei einen ja echt zum Wahnsinn.Allerdings verstehe ich nicht,das damals keine Chemo erfolgt ist.Aber das ändert jetzt auch nichts mehr. Jetzt müsst Ihr all Eure Kraft und Mut zusammenpacken und nach vorne schauen. Auch wenn es schwerfällt.
Das man über die Niere an die Leber kommt,habe ich allerdings auch noch nicht gehört.Aber vielleicht gibt es das ja.
Ich denke Deine Mutter sollte jetzt nicht aufgeben,wenn noch die Chance einer Chemo oder irgendeiner Behandlung besteht.Eine Chemo ist bestimmt kein Zuckerschlecken.Aber ich habe bei all meinen Chemos gesagt: " Die Nebenwirkungen,die im Beipackzettel stehen kriege ich nie!" Und ich hatte bis auf ein paar Zimmperleins auch nie groß mit den Nebenwiekunge zu kämpfen.
Aussserdem gibt es heutzutage auch sehr ,sehr gute Begleitmedis die das ganze doch relativ erträglich machen.Sag Deiner Mutsch,sie soll (falls Chemos erfoglen)diese als ihre Verbündeten im Kampfgegen die Krankheit sehen,und nicht als Feind.Mit hat das sehr,sehr viel geholfen.Ansonsten sei für Deine Mutter da,wenn Sie Gespräche führen möchte.Versuch Ihr Mut zu machen,den Behandlungsmarathon durchzustehen. Ich weiß selber das das sehr schwer ist.Aber wenn ich meine Familie und meine Freunde nicht gehabt hätte,dann hätte ich damals auch alles hingeschmissen.Inzwischen habe ich gelernt mit der Krankheit zu leben.Ich weiß das ich ohne diese ganzen Chemos nicht mehr meiner Familie und meinen Kindern auf die Nerven gehen
würde.Und das ist doch eine Lieblingsbeschäftigung von mir .(grins)

Ach übrigens ,ich halte es für nicht unnormal,wenn man an solche Sachen wie Beerdigung usw. denkt.Meine Eltern haben schon zu Lebzeiten alles geplant und besprochen. Und als dann der Tag X kam,war alles geregelt.
Du wirst es nicht glauben,auch ich habe schon alles geplant.Meine Familie weiß auch darüber Bescheid.Ich möchte nämlich nicht so eine 08/15 Sache haben,sondern so ein richtig verrücktes Fest.Genauso wie ich bin .Nämlich etwas verrückt.

So jetzt muss ich aber mal langsam los.Meine Tochter will noch ne Kinokarte haben,die muss ich jetzt noch schnell besorgen.

Liebe Simone,lass den Kopf nicht hängen und melde Dich bitte.
Wenn die "alten" Hasen wieder posten,dann kommt bestimmt der eine oder andere Tip noch.
Scheinen sich wohl noch alle vom Karnevalsstress zu erholen.

Bis dann
Drücke Dich mal ganz doll

Elli
Mit Zitat antworten