Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.02.2008, 10:42
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Hallo Elli,

die Klinik hat sich schon gemeldet. Meine Mutsch geht am Freitag für einen Tag in die Klinik. Da machen sie endlich diese Leberpunktion. Sie muß auch über Nacht bleiben. Nach Einsicht der Unterlagen hat man ihr auch gleich gesagt, das mehrere OPs folgen werden. Sie wollen die Tumore erst entfernen und danach eine Chemo machen.
Meine Mutsch ist jetzt schon fix und fertig und nimmt immer mehr ab, obwohl sie ganz normal isst.
Aber ich bin ja schon froh, das endlich was gemacht wird und der Prof. aus Leipzig so schnell macht.
Meine Mutsch hat vorhin am Telefon wieder geweint, weil sie natürlich eine Heidenangst vor allem hat, zumal sie die mehrfachen OPs nacheinander schon mal hatte. Ich hatte zu tun das ich nicht mit weine, aber ich hab versucht ihr immer wieder Mut zu machen. Heute Nachmittag kommt sie zum Kaffeetrinken und da lässt es sich ja eh besser reden als am Telefon.

So, das war das neueste aus meiner Ecke.
Ein dickes Danke, das du mir so "zuhörst" und Mut machst. Du hast doch bestimmt selbst genug mit dir zu tun. Also ich dich ganz doll.

Liebe Grüße

Simone
Mit Zitat antworten