Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 30.09.2003, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenprothese/implantat

Hallo miteinander...
ich bin gerade über das Forum gestolpert, da ich im Bezug gestern erfahren habe, das ich einen Tumor im rechten Hoden habe. Ich bemerkte vor ca. 5 Tagen eine Anschwellung des Hodens und gestern beim Sonar oder so wurde mir die bittere Mitteilung gegeben.

Seitdem hat sich viel verändert und wird sich noch viel ändern.Denke ich. Morgen habe ich eine CT usw. Im übrigen wurde meine Lunge durchleuchtet und eine bessere nachricht gesagt, das dort nichts zu sehen ist.Aber wie kommt sowas, fragt man sich. Vor 6 tagen noch alles in Ordnung und dann sowas ? Am Montag habe ich die Operation und werde wohl den Hoden verlieren, was mich natürlich als Mann ein wenig beschäftigt. Und natürlich über Prothese usw. nach denkt.Aber ersteinmal sage ich das die Gesundheit im Vordergrund steht.Meine Frage, wie sieht es mit den Schmerzen nach der OP aus und wie geht es wieter wenn man nichts findet ? Obwohl ich dann doch schon als Mann an meinen verlorenen Hoden denken werde, da man als Mann doch ein wenig anders denkt.Ich hoffe das es dem weiblichen Geschlecht nicht zu doll auffällt. Ziemlich konfus geschreiben alles aber so fühle ich mich auch. Außen wirke ich ganz gelassen und innerlich verwirrt.
Mit Zitat antworten