Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.10.2014, 19:37
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Angst vor Eierstockkrebs

Liebe Anna,

zu Deiner letzten Frage muß ich leider sagen: absolut!
Und das tut mir sehr leid. Ich bin sicher ein absoluter Ausnahmefall, aber ich habe genau das erlebt. Ein langdauerndes nicht-ernst-genommen-werden-Horror-Szenario. Und dann: Ups, doch Krebs.

Ich bin keine Gynäkologin. Was Du schreibst von den Untersuchungen, die Aussagen, das ist natürlich möglich. Dass es kein Krebs ist. Ich hoffe natürlich sehr, dass es kein Krebs ist. Verwachsungsschmerzen... ja..
Aber die Kombination der Beschwerden und mehr durchblutet und vergrößert... hmmm....!

Was sagt Dein Bauchgefühl? Vermutlich ist das mittlerweile eh so in Rotation...?

Also, ich hatte damals im Grunde gewusst (!), dass ich Krebs habe. Mein Bauch hat auch so gegluckert, es war anders als alles, was ich vorher hatte, und große Zysten und so kannte ich bereits.
Ach man.
Es ist schwierig. Aber ich würde sicher gehen wollen an Deiner stelle.

Übrigens: ich habe eine Mipatientin und Freundin, 37 Jahre alt, der die Eierstöcke gleich mit entfernt wurden bei der Brustkrebs-OP. Hm.

Viel Info, ich weiß...

Was spricht dagegen, Dich noch einmal an ein Eierstockkrebszentrum zu wenden? Erschöpft von allem, total logisch. Aber Du musst doch auch mal wieder schlafen können ohne Angst. Oder?
Ach mensch..

*Edeka

P.S.: Ohne Angst ist gut, sorry! ... als würde Brustkrebs nicht schon reichen. Anna, ich drück Dich ganz doll! Das wird alles! Du kümmerst Dich um Dich und fragst hier, das ist schon mal super! Du schaffst das alles, ich bin sicher!

Geändert von Edeka (23.10.2014 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten