Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.10.2005, 21:27
Benutzerbild von julesmum
julesmum julesmum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 12
Standard AW: vor 4 Wochen ist meine Mama gestorben

Hallo Simone,

mir geht es heute den ganzen Tag gut...ich habe halt bis gerade gearbeitet und mir anschließend schwer zu schaffen gemacht mit meiner Kleinen und im Haushalt. Heute abend brauche ich jetzt nichts mehr machen und hatte vor, mich in die warme Badewanne zu setzen...aber ich kriegs nicht hin, ich geh nur schnell duschen und dann schnell wieder vor den Fernseher.....vorhin ist mir ein bestimmtes Foto meiner Mama eingefallen, das habe ich dann gesucht...beim Suchen habe ich immer krampfhafter ein Bild gesucht, auf dem sie so aussieht wie noch vor wenigen Monaten und wo sie mich dirket anschaut (halt in die Kamera)...ich hab keins gefunden. Dann wurde mir klar, dass es kein einziges Bild gibt, auf dem meine Eltern, meine Tochter und ich sind...einer hat halt immer geknipst......dann habe ich ihre Briefe zu Weihnachten und Geburtstag gefunden. Sie war so glücklich üner ihr Enkelkind und schrieb, dass sie hofft, noch lange bei uns sein zu dürfen....da ahnte noch niemand etwas!
Tja...nach dem schaffe ich es nicht mehr, mich in der Wanne zu entspannen und weinend alleine ruhig in der stillen Wanne zu sitzen ....nee.

Simone, es hat mir so gut getan, dass du mich heute gefragt hast wie es mir geht, dass es dich interessiert. Vielen Dank dafür! Wie geht es dir heute? Magst du erzählen.......du hast sicher Angst vor der Trauerfeier, denn du schreibst, du hast es noch vor dir......wann ist es denn? Wenn du möchtest, schreib mir alles, was du loswerden möchtest. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir und mir und allen anderen aus dem Forum ganz viel Kraft und Mut und Liebe.

Bis bald,
Kerstin
Mit Zitat antworten