Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6929  
Alt 31.07.2009, 22:01
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Wir haben mit unseren Nachbarn und meiner Dermatologin, die auch unsere Nachbarin ist abends auf der Terrasse bei Wein ein wenig gefeiert. Am Samstag, also morgen feiern wir mit der Familie, ich habe heut schon einiges vorbereitet. Das Wetter spielt ja im Moment mit, so dass wir draußen sitzen können.

Heute bekam ich um 17.00 Uhr noch einen Anruf aus der Uni von der behandelnden Ärztin aus der Tumorsprechstunde. Der S100 vom Mittwoch ist grenzwertig und sollte von meiner Dermatologin nochmal bestimmt werden. Es ist aber anzunehmen, dass im Labor etwas schief gegangen ist, da bei fast allen Patienten an diesem Tag der Marker erhöht war, wahrscheinlich zu lange gelagert wie sie annimmt. Ja manche Kliniken oder Ärzte legen dem S100 nicht viel Wert bei und manche kontrollieren ihn gleich nochmal wenn er im Grenzwert liegt. Mir ist das aber recht so.

Birgit, fürs Interforon musste ich mich nicht entscheiden, weil ich es gern wieder haben wollte, denn ich und weitere Ärzte nehmen an, dass es bei mir zur Rezidiv freien Zeit beigetragen hat.
Einen Termin fürs MRT Kopf habe ich am 1.9. bekommen. Ich denke aber dass es i.O. sein wird.

Ich werde morgen mit meinen Gästen auf meine und auch eure kommenden guten Befunde anstossen.
Allen ein schönes Wochenende Roswitha
Mit Zitat antworten