Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 28.09.2012, 08:16
nyana nyana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Osteosarkom Wadenbein / Schienbein

Münster halte ich da schon für kompetent. Natürlich kann was schief laufen. Aber mal ehrlich: Selbst bei jeder Blinddarm-OP kann was schief gehen, sodass man nochmal operiert werden muss. Davor kann man sich leider nicht schützen

Das Wichtigste ist einfach, dass es dir nach dieser (oder auch einer weiteren) OP besser geht als vorher. Und da bin ich sicher, dass die das hinkriegen!

Ja, also Frank macht in Bezug auf die Beugung große Fortschritte.
Er kann dort diese Knieschiene nutzen und kommt mittlerweile auf 85°. Bei der eigenständigen Bewegung hängt es noch immer bei knapp 70°, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das in den kommenden 2 Wochen noch bessert.

Auf der anderen Seite kann er jetzt doch wieder nur mit Krücken laufen, da er wohl eine Nervenentzündung (Überreizung) hat und kaum auftreten kann.
Die Therapien wurden etwas reduziert und seit gestern scheint es wieder etwas besser zu funktionieren.

Es zieht sich halt sehr... Aber im Großen und Ganzen sieht es nicht schlecht aus.

--

Der Arzt hat mir gestern die mittlerweile 3. Spritze verpasst. Dann ging es auch einigermaßen, aber heute morgen ist der Schmerz wieder da.
Es nervt..

--

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten