Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 16.10.2012, 09:09
nyana nyana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: Osteosarkom Wadenbein / Schienbein

Hallo zusammen,

ich war in der letzten Zeit so viel beschäftigt, dass ich gerade das Forum hab links liegen lassen... Daher hab ich mich auch noch nicht gemeldet...

Liebe Nina,
ich wünsch dir alles, alles erdenklich Gute für die OP und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Frank natürlich auch! Ich bin sicher, dass du das schaffen kannst und wirst und in 2013 dann endlich neu starten kannst. Wenn du magst, möchten wir dich auch gerne besuchen! Aber schau erstmal, wie es dir geht und wie lang du dann in Münster bleiben wirst. Ich bin sicher, du kriegst das gut hin. Du bist so willensstark und positiv, dich reißt das sicherlich nicht um!

Was uns betrifft:
Frank musste die Reha zum Glück nicht abbrechen, ist seit dem 09.10. wieder zurück. Viel Erfolg hat die Reha letzendlich nicht gebracht. Leider.
Die Beugung hält sich passiv so bei 75°, und aktiv bei etwa 60°. Das ist nicht zu viel...
Laufen klappt noch nicht gut, es ist immer noch mehr humpeln, Schmerzen im Schienbein sind weiterhin vorhanden...

Und der Arzt spricht von Wiedereingliederung in den Beruf ab November.
Wie das gehen soll, ist uns schleierhaft... Versuchen das ganze noch ein wenig zu schieben, da Mitte November der nächste Kontrolltermin in der UKM ansteht.

Einzige tatsächlich positive Nachricht: Wir haben diese Knieschiene / Bewegungsschiene für zuhause für 4 Wochen verschrieben bekommen. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob und wann die KK das genehmigt.

Liebe Grüße Verena
Mit Zitat antworten