Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.11.2012, 18:31
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Rezidiv papilläres NZK mit Kompression der vena cava

Hallo Ihr Kämpfer, melde mich zurück aus drei Wochen Erholung. Es hat mir sooo gut getan!!! Ich kann es nur jeden empfehlen.

In der ersten woche hat mich noch eine furchtbare unruhe geplagt und schlafen konnte ich wirklich schlecht. Dann aber am Ende der ersten Woche habe ich eingesehen, dass es mir hier gut geht und mich langsam entspannt.

Die psychologischen Gespräche und die Massagen (alles verspannt nach der OP) haben Körper und Seele gut getan. Das Wetter war hervorragend, ganz viel Sonne und ganz viel Wandern in der schönen Landschaft. Schwimmen im Indoorpool. Ein Paradies

Eine vierte Woche hätte ich auch glatt vertragen...

Doch das Leben geht weiter, eine Woche mehr oder weniger macht kein Unterschied.

Am Montag habe ich endlich beim Psychiater ein ordentliches Schlafmittel, bekommen, der mich durchschlafen lässt.... das tut schon mal gut. Und nächste Woche geht es wieder ab in die Arbeit - und ich freue mich darauf.

Jetzt soll es bitte wieder aufwärts gehen...

Eine schlechte Nachricht am Rande: die mutter meiner alten schulfreundin ist an Krebs vor einer Woche gestorben: die Erkrankung ist nach 20 Jahren (Brustkrebs) wieder aufgetreten. Im letzten jahr musste sie viel durchmachen - nun ist sie erlöst, ich werde an sie denken

lg an alle
Ed
Mit Zitat antworten