Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.08.2004, 19:18
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Binchen,

mein Papa ist am 24.5.04 gestorben,ich wäre froh wenn ich bei meiner Mutter sitzen könnte,sie starb schon 1990,wir trauern auch noch,so wie du mit deiner Ma jeden Tag zusammen bist so bin ich es mit meinen Geschwister,ich muß auch jeden Tag zum Friedhof,weil er mir da noch sehr nah ist....

Wir waren jetzt mit meinem Bruder und seiner Familie in Uralub,weil wir dchten vielleicht können wir ja etwas abschalten,aber es ging nicht,mein vater war überall,wie oft haben mein Bruder und ich gesagt:"Guck mal das,darüber hätte Papa sich ganz doll gefreut." :-(

Vor einem Jahr hat er meine Blumen gegossen und die Post reingeholt und diesmal hat es meine Schwester gemacht,es tut schon verdammt weh..

Es gibt aber nicht nur traurige Momente,wir reden serh viel über ihn und müßen auch lachen,mein Papa hat auch meine Plastikblumen gegossen,mit der Begründung,nicht das ich hinterher ankomme,weil eine kaputt gegangen ist....er war schon ein lustiges Kerlchen....

Zum Glück habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis,die sich deswegen zurück gezogen haben oder es schlimm finden,weil es mir immer noch so weh tut,ich kann jederzeit mit ihnen darüber reden oder sie merken es auch oft selbst,wenn es wieder ganz schlimm ist...

Ich wünsche Dir alles Gute....

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten