Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.10.2006, 10:35
Benutzerbild von Olga57
Olga57 Olga57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Immenhausen bei Kassel
Beiträge: 23
Standard AW: Morgen kommt er nach Hause

Heul!
Inzwischen ist er längst Zuhause und es geht ihm an manchen Tagen sogar richtig gut. Montag hatte er Geburtstag und bis Mittwoch gin es recht gut voran. Seit kurzem hat er aber die Macke dass er Nachts dauernd Hunger hat. Soll ja angeblich nicht gehen aber wenn ich Nachts aufwache kann es passieren dass er auf der Couch sitzt und Eis ißt. Verträgt er ja auch aber irgendwie gehen mir die Zwischenmahlzeiten aus. Anfangs hat er sehr viele Kekse gegessen, will er nicht mehr. Gestern hat er mal wieder 4 Butterkekse gegessen, die haben ihn total umgehauen. Am Dienstag wollte er unbedingt Spiegelei mt Kartoffelbrei, auch Durchfall. Steht ja nicht mal auf der roten Liste aber die Eier lagen natürlich schon eine gewisse Zeit im Kühlschrank.
Normales Brot will er auch nicht, am liebsten ständig Tütensuppen mit Kochwurst. Das ist das einzige fleischliche was ihm überhaupt schmeckt, jedes andere Fleisch findet er eklig.
Na und dann fängt am Montag nun auch endlich die Chemo an. Ist ja drei Monate her seit seiner OP.
Tja, ich glaub ich wollt mich nur mal ausheulen denn an sich bekommt ihm das was ich koche ja schon recht gut. Gestern z.B. Nudeln mit Sellerie, Porre, Paprika+Tomate (geschält) mit Alnatura Tomatensoße dazu. Vegetarisch und lecker aber er mag Tütensoßen lieber weil die flüssiger sind. Heute nervt es echt. Ich glaub ich muß noch sehr viel lernen in Sachen kochen

OK, jetzt hab ich mich ausgeheult. Heute will ich mal Fisch im Backofen versuchen, dazu Leipziger Allerlei und ein bisschen Salzkartoffel.

Wenn ich Ruhe dafür habe werde ich mal eine Rubrik zum Thema Essen anfangen. Ist für mich immernoch das vordringlichste Thema.

Liebe Grüße

Olga
Mit Zitat antworten