Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.03.2008, 20:35
roodkaptun roodkaptun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 9
Standard Kennt jemand die Chemo Alinta?

Hallo zusammen
Kennt jemand die Chemoterapie mit dem Medikament alinta?
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrung mit der Behandlung meines Vaters gemacht.
Ihm wurde ein Lungenkrebs diagnostiziert worauf auch eine Chemo als mögliche Lösung durchgeführt wurde. Nach 5 Therapien an je 3 Sitzungen wurde festgestellt das die Chemo nicht nicht die gewünschte Wirkung brachte.
Worauf eine Bestrahlung (33 Sitzungen) durchgeführt wurde .
Nach der Bestrahlung wurde mein Vater vergewissert das man den grossen teil des Tumors zerstört hatte . Jedoch klagte er immer über Schwerzen in der Lebergegend.Nach ca 8 Monaten unter relativ starken Schmerzen verlange er gegen den Willen des Artzes ein CT .
Worauf man Plötzlich metastasen festgestellt hatte in Leber, Bronche ect. und daraufhin mitgeteilt haben das sie nichts mehr machen können.
Wiederum 2 Monate später waren die Schmerzen unerträglich er hatte ja nur Tramal Schmerzropfen.
Worauf ich ihn durch vorgängige Abklärung im Notfall eines anderen Spitals zwecks 2 Meinung einlieferte .
Die durch diverse Test festgestellt haben das er ein Tumor in der Leber hatte ,der in nur 2 Monate von 5x3 cm zu 9x3 cm gewachsen war.
Jetzt haben sie die Schmerzen im Griff durch das richtige Medikament (MSD). Und starten eine neue chemoterapie mit dem alinta ?was Knn ich mir für Hoffnung machen? hat jemand erfahrung mit dem Medikament? Was hat es in der Praxis für Nebenwirkung?
Danke für eure Hilfe.
Gruess
Mit Zitat antworten