Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1342  
Alt 17.07.2013, 20:15
schreck schreck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Zitat:
Zitat von Arsinoe Beitrag anzeigen
Hallo, ihr Lieben!
Ich melde mich mal kurz, bevor ihr euch grössere Sorgen macht.
Ich musste am Freitag notfallmässig ins Krankenhaus. Mit Krankenwagen und pipapo. Ich hatte eine starke Darmblutung und der Notarzt meinte zu meinem Schatz, ich sei wirklich auf den letzten Drücker gekommen.
Inzwischen geht es mit dem Darm besser. Das CT vom Montag brachte allerdings keine guten News. Die Mistdinger scheinen gewachsen zu ein. Das passt auch zu meinen stärkeren Schmerzen.
Ausserdem kann ich mein rechtes Bein kaum mehr selber bewegen. Ich bin sogar auf Hilfe angewiesen, um auf den Nachtstuhl zu gehen. Ist alles ziemlich vertrackt. Morgen werden Ärzte, Sozialarbeiterin und so mal schauen, wie es weitergeht. Ev. komme ich übergangsmässig mal auf eine Palliativstation, z.B. in Freiburg.¨
Sorry, dass ich nur kurz schreibe ohne zu lesen, was ihr geschrieben habt. Hol ich möglichst bald nach.
Herzliche Grüsse ich wünsche euch alles Gute
Anna
. Liebe anna, ich klinke mich mal ganz kurz ein. Ich bin ab und an im angehoerigenforum unterwegs und habe hier bei euch immer still mitgelesen. Ich habe mir schon wirklich sorgen um dich gemacht. Ich habe grosse hochachtung und wahnsinnigen respekt. Du bist eine tolle frau und meisterst das unglaublich. Ich mag deine art des schreibens des realimusses und der weitsicht . Ich wuensche dir alles alles erdenklich gute. Alle meine wuensche begleiten dich. Ganz liebe gruesse und viel kraft und zuversicht fuer dich schreck
Mit Zitat antworten