Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.01.2010, 18:58
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo crazyiceprincess,
ich bin zwar "nur" sieben Jahre älter aber irgendwie kommt der Vaterinstinkt durch. Aber als erstes begrüße ich Dich in unserer Runde. Du wirst schnell anschluss finden, so wie wir alle!
Ich habe leider keine Erfahrungen mit "tastbaren" Tumoren aber ich kann Deine Angst sehr gut verstehen.
Wie artefina schon gesagt hatte, gibt es so viele verschiedene Gründe für geschwollene Drüsen.
- eine Grippe ist in Anmarsch,
- Mangelerscheinungen von Vitaminen und Stoffen,
- Streß und Ärger,
- Stoffwechselstörung usw....
Ich hatte das auch. Noch während meiner aktuellen Erkrankung habe ich eines Morgens einen großen Gnubbel am Hals gemerkt der super weh tat.(macht das Rasieren nicht besonders angenehm! fiel also aus. ) Ich bin zum Hausarzt gegangen, zum HNO und doch lag die Antwort quasie direkt vor mir...mein Onkologe. Nach einem kleinen Test kam raus, dass ich mehr Vitamin A benötige. Das sind Fachleute die mehr sagen können als der normale Hausarzt bei dem Du mit einem Schnupfen besser aufgehoben bist.

Udn selbst wenn es, was ich nicht hoffe, so sein sollte dann ist es gut, da Du schon so früh behandelt wirst. Das ist die halbe Miete.

Wir sind alle da und es tut gut hier zu schreiben. Das Ehepaar artefina/goll freut sich jedenfalls.

Wenn du was weißt, dann lass uns es wissen. Und sonst auch....

Viele Grüße und einen schönen Start in die woche
Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten