Einzelnen Beitrag anzeigen
  #352  
Alt 17.05.2007, 14:18
P.W. P.W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 38
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo, ihr lieben Tapferen und neu Gezeichneten,

was kann es einem Menschen gut gehen. Vor einem Jahr noch das Gefühl, jetzt sterbe ich, gleich, dann die Therapien.....

Und nun in der glücklichen Lage zu sein, das Leben als Geschenk zu sehen, jeden Tag aufs Neue, innerlich total verändert, kaum sichtbar nach außen, doch mit der Gewissheit, mir kann so schnell keiner mehr was vormachen.

Es ist schwierig zu beschreiben, wobei es vielen von euch richtig treffend gelungen ist (ich tu mich immer noch schwer mit zitieren, sorry...).

Ich fühl mich freier, freier im Hinblick auf Urteile anderer, aber auch im Hinblick auf den jetzigen Seinszustand. Ich liebe mein Leben und ich beginne, auch mich zu lieben. Viele Zweifel sind verschwunden, das Licht hinter der Oberfläche schimmert immer deutlicher, ich äußere Gefühle viel eher, sei es Liebe, aber auch Unbehagen, wobei es nicht wirklich viel gibt, was mich nachhaltig traurig werden lässt (am ehesten schafft es noch meine Tochter ).

Die Krankheit war, im Nachhinein, ein Geschenk, auf den ersten Blick ein Scheißgeschenk, aber eben nur auf den ersten. Nun, so Busenlos (mein Erinnermich), fühl ich mich echt gut, im doppelten Sinne, denn ich fühl mich, wesentlich deutlicher als noch vor einem Jahr, und ich fühl mich gut an, von innen!

Ich möchte euch, die ihr noch mittendrin steckt, damit Mut machen. Ich hoffe, es ist mir gelungen. Es ist unbestreitbar ein Kampf, manchmal echt ein Krampf, aber das durchgestanden zu haben, kann euch keiner mehr nehmen. Euch sende ich hellstes Licht, dass ihr in eure geschundenen Körper fließen lassen könnt, auf dass es euch Wärme, Zuversicht und Kraft gebe.

Und euch, die ihr wie ich "durch" seid, möchte ich viel Liebe schicken, Liebe in euer Leben, Liebe zu euren Lieben und Liebe zu euch selbst (etwas pathetisch heute .

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (mir unbekannter Verfasser).

In Licht und Liebe

Petra alias P.W.

Und ich möchte euch, die ihr "durch" seid,
Mit Zitat antworten