Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.05.2011, 17:54
woelfin woelfin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 45
Standard AW: Die neue Aufgabe heißt kämpfen!

@Ortrud, hab ich sofort gemacht – ich hoff die wärmenden Sonnenstrahlen sind angekommen

@Czilly, danke für deine Worte. Wien im Weihnachtszauber ist was schönes, aber auch im Sommer (Schönbrunn, Kahlenberg, Cobenzl,...) sehenswert

@zwergi2504, genauso ist es, wenn man eigentlich bisher kerngesund war funktioniert man einfach nur mehr, danke für deinen Zuspruch

Jetzt hab ich echt gut geschlafen, wird ich abends/nachts sicher bereuen. Gleich kommt mein Sohn vom Fußball und ich muss was essbares am Tisch zaubern.

Derzeit hadere ich mit mir meine Mutter anzurufen um mich mir ihr am WE zum Frühstück zu verabreden. Da meine Tochter und ich beschlossen haben ihr weder das eine noch das andere zu sagen. Hört sich vielleicht hart an, hat aber durchaus seine Gründe. Da sie ja selbst betroffen ist/war kennen wir ihre Einstellung und ihre guten Ratschläge.
„Du musst jetzt positiv denken!“ oder „Les das Buch woher der Krebs kommt.“ oder „das wird wieder, siehst du ja bei mir...“ usw.

Ich will´s einfach nicht hören! Nicht von meiner Mutter!


Möcht mich bedanken für eure netten wohltuenden Worte, hätte nie gedacht, wenn ich das einfach so los schreibe (und das tut mir gut), dass da gleich so nette Zeilen zurück kommen, vielen herzlichen Dank!!!

Geändert von woelfin (20.05.2011 um 18:00 Uhr)