Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.04.2014, 21:18
schmetterling26 schmetterling26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 10
Standard AW: glioblastom, mein papa

Danke für eure antworten..

ich war am wochenende wieder zu hause und schockiert...was in einer woche alles passieren kann...ich kann es kaum glauben...

letztes wochenende konnten wir noch ein bisschen reden, er konnte stehen und sich aufsetzen, sich drehen und sich in den laibsessel setzen.

dieses wochenende war der horror. meine mama meinte, es wäre die gesamte woche nachdem ich weg fuhr so schlimm geworden.

er liegt nur noch, kann sich null bewegen...er ist wie einsack...kann sich nicht mehr aufsetzen...er fällt zusammen wie ein sack...
im liegen wäre er fast vom sofa gefallen als mama ihm die windel anziehen wollte...

als ich ihm sagte ich habe ihn lieb...hat er nur das wort lieb herausgebracht....ich hoffe er hat mich verstanden


ich wollte ihm noch so vieles sagen...mich entschuldigen...ich dachte ich hab noch zeit....
wenn er stirbt werde ich das nicht aushalten....das weiß ich...
ich will so gern die zeit zurückdrehen....


wenn er stirbt ist meine mama ganz allein...


ich hab geträumt, dass meine mama mich anrief und mir sagte sie habe ebenfalls hirtumor, hab ihm traum zu schreien begonnen und bin auch so aufgewacht.... ich werd noch wahnsinnig....auf einer seite bin ich so ohne gefühl...und dann wieder voll im tief...

Geändert von schmetterling26 (28.04.2014 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten