Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.02.2003, 00:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brief an meinem Kind

Hallo mein Schatz
Heute schreibe ich dir wieder mal ein Brief es ist sehr viel passiert in der Zeit. Ich denke dir geht es gut oder? Tanja ist wieder bei Papa sie kam mit der trennung von Sveni nicht klar da du ja auch nicht mehr da bist mit dem sie spielen kann also hat Mama sie wieder gehen lassen obwohl sie mir doch so fehlt aber ich wollte nur ihr besstes das es ihr gut geht. Deinem Opa geht es immer noch nicht gut er hat Schmerzen, deinem groß Onkel geht es auch sehr schlecht er liegt im KH und wird künstlich ernährt es ist eine Frage der Zeit bis er geht. Am 14.02.2003 ist deine Uroma verstorben an Gehirnschlag. Ich bin mit meine Nerven am Ende und wieß nicht wie es witer geht du Fehlst mir doch so sehr ich verstehe es bis heute noch nicht das du weg bist. Ich sehe dich immer noch in meinen Armen liegen und wie du kämpfst. Angie ich vermisse dich so sehr ich hab dich ganz ganz doll lieb. Bitte verzeih mir aber ich war wieder so weit zu dir zu kommen aber ich glaub das hättest du nicht gewollt wegen Svenja und Tanja.
So Süße jetzt weißt du das neuste ich hoffe bei dir ist alles OK.
Ich vermisse dich sehr und wir haben dich ganz doll lieb grüße auch von Tanja Und Svenja
Bis dann sagt Mama
Mit Zitat antworten