Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.06.2008, 22:01
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Ratlos - Bruder hat NHL, keine Besserung trotz div. Chemo, Bestrahlung, etc.

Liebe Christina!
Erst heute ist mir Dein Thread aufgefallen und nachdem ich den "Titel" las, klickte ich sofort rein, um zu lesen, was bei Euch los ist. Die ersten Einträge klagen zwar heftig aber nicht aussichtslos und so hab ich das "Gespräch" zwischen Beate und Dir mitgelesen. Dann kam der letzte, Dein heutiger Eintrag und ich muss lesen, dass es Dein Bruder nicht geschafft hat. Ich bin geschockt, es tut mir so unendlich Leid. Aber Du bist nicht alleine, viele denken an Dich, fühl Dich einfach mal feste in den Arm genommen. So blöd es vielleicht klingen mag und das habt ihr sicher schon öfter gehört, aber Deinem Bruder geht es jetzt gut. Und das hat er doch auch verdient, nach so langer Leidenszeit.
Wenn es Dir hilft, schreib soviel Du magst, mir hilft das Schreiben hier auch, es ist immer jemand da, der einen versteht.
Nochmal, fühl dich getröstet,
Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten