Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 29.01.2009, 20:33
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

Im juni letzten jahres lernte ich meinen jetzigen freund kennen...das was ich nie wollte...nen arbeitskollegen zum freund....lach...jaja sage niemal nie liebe kirsten...

ich erzählte ihm zimlich schnell, was bei uns so los war...und wie es das schicksal so will, ist sein bruder vor 4 jahren auch an bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben...gut ok...nur dann...ja dann kam der september....


september 08. um genau zu sein 20.09.2008 bengts geburtstag....
bengt und ich sehen uns in unregelmässigen abständen.
klar so lange war seine letzte trennung noch nicht her und wir neigen beide zu extremen gewichtsverlust, wenn wir etwas beenden...aber so dünn...
ich sagte zu ihm, dass ich will, das er wieder isst. das tat er dann auch, nur nahm er nicht mehr zu...
ca. eine woche später telefonierten wir..es war ein samstag..und er gluckste so rum...ich nannte ihn bei seinem vollständigen namen, er solle mir sagen was los sei...: er hätte eine schwellung in der axel...
ich sagte, er solle montag gefälligst zum arzt gehen, da er eh schon wieder erkältet war...sein anruf kam nachmittags...er hätte ne überweisung zum onkologen bekommen, natürlich nur rein vorsichtshalber...
fragt mich nicht warum...ich wusste, was kommen wird....
ja, der knoten wurde entfernt....am op tag war ich bei ihm...., am nächsten natürlich auch...haare waschen
glaube einen tag später durfte er heim, ich hatte noch eingekauft für ihn, da er ja schlecht tragen konnte...
das warten aufs ergebnis...kennen wi ja nun alle...
aber auch hier...warum nicht ein paar komplikationen mitnehmen...er wurde von plastischen chrirurgen operiert, weil die narbe dann schöner wird...lol, so ein sch....
am telefon hörte er sich mal gut mal schlecht an..(ich komme nach papa er nach mama...und wie wir uns erinnern, sagt mama nicht, wenn was nicht stimmt...dreimal dürft ihr raten) er hatte fieber...schon 3 tage lang....er war auch beim arzt...sei B-symptomatik...lol....ist richtig...
es wurde so schlimm, dass er zum teil nicht ans elefon gehen konnte, weil er einfach nicht konnte...meine eltern riefen mich irgendwann abends an, und fragten, ob ich besser an ihn ran kommen würde...ich sagte,: das viell. nicht, aber ich hab nen schlüssel.
mein freund und ich sind dann abends los (natürlich wochenende) hatten natürlich vollsperrung der autobahn und geblitzt haben sie mich auch noch...lach...ja so richtig schlechter film. wir haben ihn dann noch angerufen, ob er noch was von mc donalds will...sind zu ihm...er sah nicht gut aus, sass vor seinem rechner und hatte versucht mich zu beruhigen, da er natürlich nicht in die klinik wollte...ich habe mir seinen arm angeshen und ja...ich habe übertrieben, ja ich musste ihm angst machen, sonst wäre er nie mitgekommen.
er war vollkommen überdreht...musste natürlich da bleiben, am nächsten tag haben sie dann die narbe aufgemacht und klar..alles entzündet.

ca. eine woche später, ich war auf der arbeit (callcenter=handyverbot)aber mein chef wusste, dass ich einen anruf erwarte...den hatte ich verpasst, rief bengt dann zurück...er sagte nur einen satz:
"er ist wieder da" ich: "ok, hab dich lieb" er: "ich dich auch"
aufgelegt.

nach lübeck bin ich dann noch einmal gefahren um ihm bei der knochenmarkspunktion beizustehen (er hatte so schlechte erinnerungen daran)
...naja den rest kennt ihr....

heutiger stand ist: kalter entzug vom morphium...keine lust, launisch, will nicht reden, nur schlafen, ein wenig *des lebens müde* aber morgen...morgen fahre ich hin, und dann, dann bekommt er nen tritt..und zwar einen richtigen
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten